Wir haben uns dazu entschlossen, einen Blog zu starten. Wir sind ein Gemeinschaftsprojekt aus bislang zwei Autoren. Und ich bin einer davon - logisch! Das war vor ca. 3 Wochen. Bis heute blieb es auch schon bei dem Entschluss. Außer einer Anmeldung waren wir bis heute 20:15 Uhr nicht weiter. Jetzt konnte ich zumindest das Layout minimal gestalten. Oder wiege mich zumindest bis dato in der Hoffnung.
Ich bin sehr stolz auf mich. Nachdem ich ca. 30 Minuten wild herum geklickt habe und eigentlich überhaupt nicht wusste, was ich tue. Siehe da! Ich kann sogar was schreiben. Ob das jetzt auch veröffentlicht wird, wenn ich unten auf den Button drücke, weiß ich jetzt noch gar nicht. Ich hoffe fast, dass ich wieder was falsch gemacht habe, dann liest wenigstens niemand die hübsche Story meine Unfähigkeit. Irgendwann demnächst bekomme ich auch heraus, wie ich die Seite individuell anpassen kann - oder auch nicht.
Die Intention des Blogs war ursprünglich eine subjektive Stellungnahme zum politischen, kulturellen und sozialen Zeitgeschehen, oder wie ich es als Bayer treffender formulieren würde:

"kreizkruzifix, baggst des DU no? Des regt mi scho wieder auf!"

Ursprünglich deshalb, weil jetzt noch nicht klar ist, ob es dabei bleibt, oder ob es
a) ein Blog wird über das Scheitern an einem Blog
b) die Entwicklung des homo sapiens hin zur Technik
c) ich verirre mich in Alltäglichkeiten und finde nicht mehr heraus
oder
d) gar nichts davon, weil es nicht funktioniert!

Bis näheres bekannt ist, wünsche ich uns viel Erfolg und das wir dieses vermaledaite (???) Problem BLOG! lösen werden!
Beste Grüße
Jelly




Jelly,
ja, Deine Zeilen sind öffentlich. Ich konnte sie lesen, obwohl ich nicht eingeloggt war. D.h., Du hast beim Veröffentlichen wohl alles richtig gemacht. Mal sehen, wie das weitergeht.
Nelly

Pedro Schaumburg rockt!